Hotel-News Sommer

Das erwartet Sie im Sommer

Nachhaltig schöner Urlaub im Falknerhof im Ötztal

Falknerhof ©Falknerhof

Wir sind zurück! Pünktlich dazu ist auch der Sommer in Niederthai angekommen. Schön warm, aber herrlich erträglich. Geradezu perfekt, um die Ötztaler Bergwelt zu erkunden. Sportlich aktiv oder ganz entspannt. Abkühlung gibt es in den klaren Bergseen und frischen Gebirgsbächen, in schattigen Wäldern oder hoch oben am Berg bei einer Gipfeltour. Urlaub wie geschaffen für Naturenthusiasten oder besser noch, die ganze Familie. Und damit meinen wir Oma, Opa, Tante, Onkel und alle, die es zum Glücklichsein braucht. Generationenurlaub vom Feinsten. So geht Sommerfrische bei uns am Ursprung. 

Die Sommersaison im Falknerhof wurde in diesem Jahr übrigens bis 1. November verlängert. Für noch mehr Bergerlebnisse bis weit in den Herbst hinein. 

Das erwartet Sie im Sommer 

Nachhaltig schöner Urlaub. Der Falknerhof strahlt in neuem Glanze und endlich passt das Außen zum Innen. Schlicht, natürlich und nachhaltig schön. Nach den thermischen Sanierungs- und Umbauarbeiten wurde nun auch die Fassade erneuert. Mit heimischem Holz – – ästhetisch in die Umgebung integriert und umweltfreundlich an das Hotelkonzept angepasst. 

Zum Falknerhof

Ötztal ©Falknerhof

Aktiver Sommer im  Ötztal 

Im Tal der 250 Dreitausender warten 1.600 km Wanderwege und Steige, über 850 km an Mountainbike-Touren und der neue, talweite Radweg. Outdoor-Abenteuer, Badespaß und Ausflugsziele für Groß & Klein sorgen für zusätzliche Abwechslung im Bergurlaub. Übrigens, Tirols höchster Wasserfall mit einem Anfänger- und Kinderklettersteig ist direkt vom Falknerhof aus erreichbar.

Sommer-Aktivitäten

Angebote für aktive Tage im Ötztal 

Ihr Sommerurlaub im Falknerhof 

Kitz & Kids ©Falknerhof Gipfelglück ©Falknerhof
Kitz & Kids im Juli Gipfelglück
Auf wilder Entdeckungstour mit der ganzen Familie. Mystische Wanderungen, Wildtierbeobachtungen, Waldpicknick uvm. erleben. Und das Beste: Kinder bis 14 Jahre erhalten 10% Rabatt und ein wildes Waldstofftier als Urlaubserinnerung.  Es geht hoch hinaus beim Sommerurlaub im Falknerhof. Besteigen Sie Ihren ersten 3000er. Bestens beraten, in erfahrener Gesellschaft unserer Wanderführer und gut versorgt mit der Genießer Pension Plus inkl. Wanderjause. 

7 Nächte ab € 616,00 pro Person

Zum Angebot

7 Nächte ab € 571,00 pro Person 

Zum Angebot

Alle Sommer Angebote