Allgemein Hotel-News

Ja, wir planen den nächsten Winterurlaub

Für ein gesundes Morgen

Die traurige und zugleich auch für die Hotellerie so bittere Entscheidung ist vor wenigen Wochen gefallen – zum zweiten Mal in diesem Jahr werden alle Hotels in Österreich geschlossen. Und trotzdem planen wir den nächsten Winterurlaub! 

Denn wir sind zuversichtlich und rechnen fest damit, dass wir mit Anfang des neuen Jahres wieder reisen dürfen. Das Virus wird zwar dann mit Sicherheit noch nicht verschwunden sein, aber die CROSS COUNTRY SKI HOLIDAYS Betriebe haben wichtige Sicherheits- und Hygienemaßnahmen getroffen… denn die Gesundheit der Gäste steht an oberster Stelle. 

Lassen wir uns nicht auf die Vorfreude auf den wohlverdienten und herbeigesehnten Winterurlaub nehmen. Auch wenn die Hotels derzeit leider geschlossen haben, nützen wir die Zeit um uns inspirieren zu lassen.

Die CROSS COUNTRY SKI HOLIDAYS Hotels freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen – denn nicht zu reisen ist auch keine Lösung. Bleiben Sie gesund! 

Zu den Cross Country Ski Holidays Hotels