Allgemein Langlauf-Regionen Langlaufen News

Loipenstart in der Olympiaregion Seefeld: 11.11.2016

Der Countdown läuft!

Wolfgasnowfarming-profisng Kratzer, Langlaufexperte in der Olympiaregion Seefeld, zählt die Tage bis zum Loipenstart. Und lange dauert es nicht mehr, denn dank Snowfarming können Profis ab 11.11.2016 täglich auf einer 1,5 Kilometer langen und 6 Meter breiten Loipe trainieren.

„Doch keine Asnowfarmingngst, nicht nur Profis werden auf der Loipe unterwegs sein.  Auch Hobbysportler
profitieren vom frühen Schnee: Ihnen stehen neben der Loipe auch professionelle Guides zur Verfügung. Überzeugt euch selbst – ich freue mich euch in der Olympiaregion Seefeld begrüßen zu dürfen!“ 
(Wolfgang Kratzer)

Aktuell aus der Region – die Snowfarming Loipe wird aufgelegt:

dsc01956_fb dsc02005_fb