News

Winterliche Grüße aus Seefeld

Erster Schnee in Seefeld

Der erste Schnee ist da

Soeben haben uns diese winterlichen Bilder aus der Olympiaregion Seefeld erreicht. Seit gestern gibt es hier den ersten, richtigen Schnee. Wer von euch freut sich auch schon so auf die Wintersaison? Habt ihr den Langlaufurlaub schon gebucht? Für alle, die noch nicht wissen, wohin die Reise gehen soll, ist die Olympiaregion Seefeld doch ein heißer Tipp. Hier noch ein paar Facts zu DER Langlaufregion schlechthin.

Erster Schnee in Seefeld Schnee in Seefeld Erster Schnee in Seefeld

Langlauf in der Olympiaregion Seefeld – FACTS

  • Nordic Lifestyle in einer beeindruckenden Berglandschaft auf 1.200 Metern
  • Schneesicherheit – SNOWFARMING: Die erste Snowfarmingh-Loipe wird spätestens mit 23.11.2019 eröffnet!
  • Tiroler Loipengütesiegel: Top Loipenqualität
  • Über 245 perfekt präparierte Loipenkilometer für unterschiedliche Anforderungen
  • Schlitten-Langlauf, Nachtloipen, Hundeloipe
  • Einzigartiges Loipenservice- und Loipenrettungskonzept

Neugierig geworden? Dann erfahre mehr, über die Olympiaregion Seefeld:

Alle Informationen zum Langlaufurlaub in Seefeld